Arbeiten

Das haben wir gemacht.

Magazin

Augmented Reality im DKAB-Magazin


In der aktuellen Ausgabe des "Das kommt aus Bielefeld"-Magazins haben wir mit Unterstützung der Raumtänzer einige AR-Elemente eingebaut.

zum Magazin

Videoclip

Nachtansichten 2018


Für die Sparkasse Bielefeld haben wir anlässlich der Nachtansichten einen Videoclip produziert.

Magazin

Frühlingsausgabe des "Bielefeld jetzt"-Magazins


Zusammen mit Artgerecht Zwo haben wir für unseren Kunden "Bielefeld Marketing" eine weitere Ausgabe des "Bielefeld jetzt"-Magazins produziert.

Auch online auf www.bielefeld.de

Online Marketing

Gartenmöbel-Kampagne für Seemann interieur


Für Seemann interieur haben wir pünktlich zur Gartensaison eine Online-Kampagne inkl. Newsletter, Landingpage, AdWords & Facebook-Ads zum Thema Gartenmöbel gestartet.

www.seemann-gartenmoebel.de

Magazin

Bauchgefühl


Auch die zweite Ausgabe des "Bauchgefühl" ist ab sofort wieder in mehr als 1.000 gastro­enterologische Fachpraxen bundesweit zu finden.

www.bauchgefuehl-magazin.de

Editorial Design

Relaunch des Club Report


Auch in diesem Jahr haben wir wieder den ClubReport des Marketing Club OWL gestaltet. Dabei haben wir das Design einem kompletten Relaunch unterzogen.

Hier ist der Club Report auch online zu finden:

www.mc-owl-bielefeld.de

Web

Website für Kantar Deutschland


Für Kantar, einer der weltweit führenden Anbieter von Marktforschung, Meinungsumfragen und Marketingberatung, haben wir die Website der Deutschland-Zentrale umgesetzt.

www.kantardeutschland.de

Magazin

Club Report 2018


Der Club Report des Marketing Club OWL ist fast fertig.

Web

Website für Mense


Für das Autohaus Mense in Gütersloh haben wir eine neue Website mit Anbindung an eine Fahrzeugdatenbank produziert:
www.autohaus-mense.de

Kampagne

Zinsen finden


Für die Sparkasse Bielefeld haben wir eine Kampagne zum Thema "Geldanlagen in der Niedrigzinsphase" entwickelt und umgesetzt.

Kunden-Magazin

Abgefahren


Das Kundenmagazin für diverse Autohäuser bietet mehr als bloße Infos und Fakten rund um das Automobil. „Abgefahren“ präsentiert eine bunte Auswahl an Themen aus den Bereichen Reise, Lifestyle, Unterhaltung u.v.m. Eben über alles, was Spaß macht und bewegt. Und das mit der aktuellen Ausgabe schon zum 32. Mal!

Magazin

Bauchgefühl


In mehr als 1.000 gastro­enterologische Fachpraxen bundesweit finden Sie „Bauchgefühl“ - ein ansprechendes und anspruchsvolles Magazin, in dem es um interessante Themen aus dem Bereich der Gastroenterologie geht.

Editorial Design

Loom-Magazin


Pünktlich zur Eröffnung des neuen ECE-Shopping-Centers in Bielefeld, haben wir ein Magazin entwickelt, gestaltet und produziert. Hier gibt es das Magazin auch online:
www.loom-bielefeld.de

Web

WEGE-Geschäfts­bericht


Erstmals haben wir für die WEGE den Geschäftsbericht ausschließlich digital produziert: www.wege-bielefeld.de/geschaeftsbericht-2016

Print

Image-Broschüre


Für von Busch haben wir eine Image-Broschüre produziert.

Kampagne

Glasfaser für Herzebrock-Clarholz


Für die Netzgesellschaft Herzebrock-Clarholz haben wir die umfangreiche Glasfaser-Einführungs-Kampagne entwickelt und umgesetzt.

Corporate Design

Corporate Design Weiterentwicklung


Für den Hersteller von hochwertigen Fenstern und Türen haben wir unter anderem eine neue Katalogserie entwickelt

Print

Logo-Relaunch und neues Corporate Design


Für die OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG (ein Unternehmen der Oetker-Gruppe) haben wir ein neues Corporate Design entwickelt. In diesem Zuge wurde ebenfalls das Logo modernisiert, wobei die ursprüngliche Anmutung des Logos nicht verloren gehen sollte. Außerdem neu: Die Website. Flat, responsive und leicht zu pflegen.