Arbeiten

Das haben wir gemacht.

Kampagne

Die süßen Lütten


Für Lechtermann-Pollmeier haben wir gerade unser erste Kampagne gestartet. "Die süßen Lütten" werden zur Zeit in allen Filialen von Lechtermann & Pollmeier sowie auf Facebook beworben.

Magazin

Kunstrasen ist da!


Für den Tips-Verlag haben wir Bielefelds neues Kulturmagazin gestaltet. Erhältlich in Theater, Theaterkasse, Oetkerhalle & Co. und online hier:

Kunstrasen@issuu

Kampagne

Lechtermann-Pollmeier


Wir freuen uns auf viele spannende Kampagnen und Aktionen unseres Neukunden: unsere Lieblings-Bäckerei Lechtermann-Pollmeier.

Kampagne

Glasfaser für Bielefeld


Für die BITel haben wir die umfangreiche Glasfaser-Einführungs-Kampagne entwickelt und umgesetzt – und wir begleiten dieses Zukunftsprojekt weiter.

Corporate Design & Website

Bielefelder Bürgerstiftung


Wir freuen uns, dass wir die Bielefelder Bürgerstiftung im Pitch überzeugen konnten. Jetzt machen wir die Stiftung noch bekannter – mit der Weiterentwicklung des Corporate Designs und einer neue Website.

Marken-Relaunch

DINOL


Schön, dass der weltweit bekannten Marke DINOL unser Konzept im Pitch gefallen hat. Jetzt geht’s an die Arbeit!

Magazin

Mohn Media


Print ist tot? Auf gar keinen Fall – es muss nur clever eingesetzt werden. Für Mohn Media konzipieren und gestalten wir das neue Amazing Magazin.

Kommunikationskonzept

Bildungsregion Bielefeld


Wir freuen uns, dass wir das Bildungsbüro der Stadt Bielefeld im Pitch überzeugen konnten. Jetzt kommunizieren wir das Thema „Bildung“ für Bielefeld.

Corporate Design, Web & Online-Marketing

Schäffer Kontor


Für den Bielefelder Self Storage-Anbieter haben wir das Corporate Design und die Website entwickelt und weiter geht’s mit den Online-Marketing-Maßnahmen.

www.schaeffer-kontor-lagerboxen.de

Magazin

Sommerausgabe "Bielefeld jetzt"


Zusammen mit Artgerecht Zwo haben wir für unseren Kunden "Bielefeld Marketing" eine weitere Ausgabe von "Bielefeld jetzt“ produziert.

Auch online auf www.bielefeld.de

Magazin

Bauchgefühl


Die dritte Ausgabe von "Bauchgefühl" ist fertig und ab sofort in mehr als 1.000 gastroenterologischen Fachpraxen bundesweit zu finden.

Magazin

Augmented Reality im DKAB-Magazin


In der aktuellen Ausgabe des "Das kommt aus Bielefeld"-Magazins haben wir mit Unterstützung der Raumtänzer einige AR-Elemente eingebaut.

zum Magazin

Videoclip

Nachtansichten 2018


Für die Sparkasse Bielefeld haben wir anlässlich der Nachtansichten einen Videoclip produziert.

Magazin

Frühlingsausgabe des "Bielefeld jetzt"-Magazins


Zusammen mit Artgerecht Zwo haben wir für unseren Kunden "Bielefeld Marketing" eine weitere Ausgabe des "Bielefeld jetzt"-Magazins produziert.

Auch online auf www.bielefeld.de

Online Marketing

Gartenmöbel-Kampagne für Seemann interieur


Für Seemann interieur haben wir pünktlich zur Gartensaison eine Online-Kampagne inkl. Newsletter, Landingpage, AdWords & Facebook-Ads zum Thema Gartenmöbel gestartet.

www.seemann-gartenmoebel.de

Magazin

Bauchgefühl


Auch die zweite Ausgabe des "Bauchgefühl" ist ab sofort wieder in mehr als 1.000 gastro­enterologische Fachpraxen bundesweit zu finden.

www.bauchgefuehl-magazin.de

Editorial Design

Relaunch des Club Report


Auch in diesem Jahr haben wir wieder den ClubReport des Marketing Club OWL gestaltet. Dabei haben wir das Design einem kompletten Relaunch unterzogen.

Hier ist der Club Report auch online zu finden:

www.mc-owl-bielefeld.de

Web

Website für Kantar Deutschland


Für Kantar, einer der weltweit führenden Anbieter von Marktforschung, Meinungsumfragen und Marketingberatung, haben wir die Website der Deutschland-Zentrale umgesetzt.

www.kantardeutschland.de

Magazin

Club Report 2018


Der Club Report des Marketing Club OWL ist fast fertig.

Web

Website für Mense


Für das Autohaus Mense in Gütersloh haben wir eine neue Website mit Anbindung an eine Fahrzeugdatenbank produziert:
www.autohaus-mense.de

Kampagne

Zinsen finden


Für die Sparkasse Bielefeld haben wir eine Kampagne zum Thema "Geldanlagen in der Niedrigzinsphase" entwickelt und umgesetzt.

Kunden-Magazin

Abgefahren


Das Kundenmagazin für diverse Autohäuser bietet mehr als bloße Infos und Fakten rund um das Automobil. „Abgefahren“ präsentiert eine bunte Auswahl an Themen aus den Bereichen Reise, Lifestyle, Unterhaltung u.v.m. Eben über alles, was Spaß macht und bewegt. Und das mit der aktuellen Ausgabe schon zum 32. Mal!

Magazin

Bauchgefühl


In mehr als 1.000 gastro­enterologische Fachpraxen bundesweit finden Sie „Bauchgefühl“ - ein ansprechendes und anspruchsvolles Magazin, in dem es um interessante Themen aus dem Bereich der Gastroenterologie geht.

Editorial Design

Loom-Magazin


Pünktlich zur Eröffnung des neuen ECE-Shopping-Centers in Bielefeld, haben wir ein Magazin entwickelt, gestaltet und produziert. Hier gibt es das Magazin auch online:
www.loom-bielefeld.de

Web

WEGE-Geschäfts­bericht


Erstmals haben wir für die WEGE den Geschäftsbericht ausschließlich digital produziert: www.wege-bielefeld.de/geschaeftsbericht-2016

Print

Image-Broschüre


Für von Busch haben wir eine Image-Broschüre produziert.

Kampagne

Glasfaser für Herzebrock-Clarholz


Für die Netzgesellschaft Herzebrock-Clarholz haben wir die umfangreiche Glasfaser-Einführungs-Kampagne entwickelt und umgesetzt.

Corporate Design

Corporate Design Weiterentwicklung


Für den Hersteller von hochwertigen Fenstern und Türen haben wir unter anderem eine neue Katalogserie entwickelt

Print

Logo-Relaunch und neues Corporate Design


Für die OEDIV Oetker Daten- und Informationsverarbeitung KG (ein Unternehmen der Oetker-Gruppe) haben wir ein neues Corporate Design entwickelt. In diesem Zuge wurde ebenfalls das Logo modernisiert, wobei die ursprüngliche Anmutung des Logos nicht verloren gehen sollte. Außerdem neu: Die Website. Flat, responsive und leicht zu pflegen.