Arbeiten

Das haben wir gemacht.

Award

Artgerecht mit German Brand Award in Gold ausgezeichnet


In der Kategorie »Excellence in Brand Strategy and Creation | Brand Communication – Corporate Publishing« wurde Artgerecht mit einem German Brand Award in Gold ausgezeichnet.

mehr
Gestaltungskonzept

Die Wahrheit kommt ans Licht


Was wirklich in Bäckereifahrzeugen steckt!

Für unseren Kunden Lechtermann-Pollmeier haben wir ein Gestaltungskonzept der 3dimensionalen Art umgesetzt. Mit einer räumlichen Tiefe dargestellt, sonnt sich das Sunny – die erfolgreichste Bielefelder Brötchen-Eigenmarke aus dem Haus Lechtermann-Pollmeier – in einem Liegestuhl.

Das besondere? Das Auslieferungsfahrzeug ist Europas erstes Elektro-Auslieferungsfahrzeug bis 4,7t. Unterschiedliche Partner haben das Projekt unterstützt. Wir sind stolz, unsere Arbeit täglich auf den Bielefelder Straßen fahren zu sehen.

Editorial Design

BIELEFELD GEHT AUS


Wir haben’s schon wieder getan. Nach dem neuen BIELEFELDER kommt nun auch BIELEFELD GEHT AUS in der XL-Version daher und macht noch mehr Appetit aufs Ausgehen in unserer Stadt. Wir nehmen Sie mit auf einen kulinarischen Rundgang durch Bielefeld und zeigen Ihnen, wo man einfach gut essen und trinken kann..

mehr
Amazing Magazine
Editorial Design

Amazing Magazine


Für Mohn Media haben wir das Amazing Magazine gestaltet. Das Magazin ist für den German Brand Award 2019 nominiert. Am 6. Juni wissen wir mehr...

mehr
Amazing Magazine
Editorial Design

Relaunch des "BIELEFELDER"


Für den TIPS-Verlag haben einen umfangreichen Relaunch des BIELEFELDER realisiert. Nach fast 20 Jahren ist die Erscheinungsweise des Magazins von monatlich auf vierteljährlich umgestellt worden. Zu wenig Ausgaben im Jahr? Mitnichten!

mehr
Ausgehen mit Freunden
KeyVisual, Gestaltung & Website

Ausgehen mit Freunden


Das Ein-Tages-Festival direkt in Bielefeld. 15+ Acts | 7 Locations | 1 Ticket. "Ausgehen mit Freunden" bietet von Mainstream Pop-Musik über Poetry bis hin zu Comedy & Kabarett und Lesungen eine große Bandbreite an Genres an.

Wir konnten im Pitch überzeugen und haben für das neue Festival KeyVisual und Website entwickelt.

www.ausgehenmitfreunden.de

Corporate Design

DINITROL


Für den weltweit führenden Systemanbieter für Kleb- und Dichtstoffe, Korrusionsschutzmaterialien und sprühbare Lärmschutzmaterialien haben wir Broschüre für die Marke DINITROL erstellt. Unter den Stichworten schützen, kleben, dichten und reparieren, werden Lösungen für Mobilität und Industrie vorgestellt.

Immer in Bewegung


"Für Sie immer in Bewegung."

Diese Unternehmenspositionierung stellt die Firma BRECO Antriebstechnik als Hersteller von Zahnriemen jeden Tag vor neue, großartige Herausforderungen. Und weil Marke draußen auch immer in Bewegung sein sollte, haben wir artgerecht ein neues Fahnenlayout entworfen.

Mitarbeiter-Magazin

Connect!


Für Parker Hannifin haben wir das neue Mitarbeiter-Magazin "Connect!" gestaltet.

Magazin

Ärztenetz


Für das Bielefelder Ärztenetz haben wir das neue Patientenmagazin gestaltet.

Magazin

Bauchmoment


In Bauchmoment, dem "Magazin für Ihr Wohlbefinden in der Körpermitte", geht es um interessante Themen aus dem Bereich der Gastroenterologie. Das Magazin erscheint 4 x im Jahr. Neben der Print-Ausgabe haben wir auch das Online-Magazin gestaltet und programmiert:

www.bauchmoment.de

Print & Web

Bildung in Bielefeld


Für das Bielefelder Bildungsbüro haben wir das Leitbild der Bildungsregion und die dazugehörige Website gestaltet:

www.bildung-in-bielefeld.de

Kampagne

Die süßen Lütten


Für Lechtermann-Pollmeier haben wir gerade unser erste Kampagne gestartet. "Die süßen Lütten" werden zur Zeit in allen Filialen von Lechtermann & Pollmeier sowie auf Facebook beworben.

Magazin

Kunstrasen ist da!


Für den Tips-Verlag haben wir Bielefelds neues Kulturmagazin gestaltet. Erhältlich in Theater, Theaterkasse, Oetkerhalle & Co. und online hier:

Kunstrasen@issuu

Kampagne

Lechtermann-Pollmeier


Wir freuen uns auf viele spannende Kampagnen und Aktionen unseres Neukunden: unsere Lieblings-Bäckerei Lechtermann-Pollmeier.

Kampagne

Glasfaser für Bielefeld


Für die BITel haben wir die umfangreiche Glasfaser-Einführungs-Kampagne entwickelt und umgesetzt – und wir begleiten dieses Zukunftsprojekt weiter.

Corporate Design & Website

Bielefelder Bürgerstiftung


Wir freuen uns, dass wir die Bielefelder Bürgerstiftung im Pitch überzeugen konnten. Jetzt machen wir die Stiftung noch bekannter – mit der Weiterentwicklung des Corporate Designs und einer neue Website.

Marken-Relaunch

DINOL


Schön, dass der weltweit bekannten Marke DINOL unser Konzept im Pitch gefallen hat. Jetzt geht’s an die Arbeit!

Magazin

Mohn Media


Print ist tot? Auf gar keinen Fall – es muss nur clever eingesetzt werden. Für Mohn Media konzipieren und gestalten wir das neue Amazing Magazin.

Kommunikationskonzept

Bildungsregion Bielefeld


Wir freuen uns, dass wir das Bildungsbüro der Stadt Bielefeld im Pitch überzeugen konnten. Jetzt kommunizieren wir das Thema „Bildung“ für Bielefeld.

Corporate Design, Web & Online-Marketing

Schäffer Kontor


Für den Bielefelder Self Storage-Anbieter haben wir das Corporate Design und die Website entwickelt und weiter geht’s mit den Online-Marketing-Maßnahmen.

www.schaeffer-kontor-lagerboxen.de

Magazin

Sommerausgabe "Bielefeld jetzt"


Zusammen mit Artgerecht Zwo haben wir für unseren Kunden "Bielefeld Marketing" eine weitere Ausgabe von "Bielefeld jetzt“ produziert.

Auch online auf www.bielefeld.de

Magazin

Augmented Reality im DKAB-Magazin


In der aktuellen Ausgabe des "Das kommt aus Bielefeld"-Magazins haben wir mit Unterstützung der Raumtänzer einige AR-Elemente eingebaut.

zum Magazin

Videoclip

Nachtansichten 2018


Für die Sparkasse Bielefeld haben wir anlässlich der Nachtansichten einen Videoclip produziert.

Magazin

Frühlingsausgabe des "Bielefeld jetzt"-Magazins


Zusammen mit Artgerecht Zwo haben wir für unseren Kunden "Bielefeld Marketing" eine weitere Ausgabe des "Bielefeld jetzt"-Magazins produziert.

Auch online auf www.bielefeld.de

Online Marketing

Gartenmöbel-Kampagne für Seemann interieur


Für Seemann interieur haben wir pünktlich zur Gartensaison eine Online-Kampagne inkl. Newsletter, Landingpage, AdWords & Facebook-Ads zum Thema Gartenmöbel gestartet.

www.seemann-gartenmoebel.de

Editorial Design

Relaunch des Club Report


Auch in diesem Jahr haben wir wieder den ClubReport des Marketing Club OWL gestaltet. Dabei haben wir das Design einem kompletten Relaunch unterzogen.

Hier ist der Club Report auch online zu finden:

www.mc-owl-bielefeld.de

Web

Website für Kantar Deutschland


Für Kantar, einer der weltweit führenden Anbieter von Marktforschung, Meinungsumfragen und Marketingberatung, haben wir die Website der Deutschland-Zentrale umgesetzt.

www.kantardeutschland.de

Magazin

Club Report 2018


Der Club Report des Marketing Club OWL ist fast fertig.

Web

Website für Mense


Für das Autohaus Mense in Gütersloh haben wir eine neue Website mit Anbindung an eine Fahrzeugdatenbank produziert:
www.autohaus-mense.de

Kampagne

Zinsen finden


Für die Sparkasse Bielefeld haben wir eine Kampagne zum Thema "Geldanlagen in der Niedrigzinsphase" entwickelt und umgesetzt.

Kunden-Magazin

Abgefahren


Das Kundenmagazin für diverse Autohäuser bietet mehr als bloße Infos und Fakten rund um das Automobil. „Abgefahren“ präsentiert eine bunte Auswahl an Themen aus den Bereichen Reise, Lifestyle, Unterhaltung u.v.m. Eben über alles, was Spaß macht und bewegt. Und das mit der aktuellen Ausgabe schon zum 32. Mal!

Editorial Design

Loom-Magazin


Pünktlich zur Eröffnung des neuen ECE-Shopping-Centers in Bielefeld, haben wir ein Magazin entwickelt, gestaltet und produziert. Hier gibt es das Magazin auch online:
www.loom-bielefeld.de

Web

WEGE-Geschäfts­bericht


Erstmals haben wir für die WEGE den Geschäftsbericht ausschließlich digital produziert: www.wege-bielefeld.de/geschaeftsbericht-2016

Print

Image-Broschüre


Für von Busch haben wir eine Image-Broschüre produziert.

Kampagne

Glasfaser für Herzebrock-Clarholz


Für die Netzgesellschaft Herzebrock-Clarholz haben wir die umfangreiche Glasfaser-Einführungs-Kampagne entwickelt und umgesetzt.

Corporate Design

Corporate Design Weiterentwicklung


Für den Hersteller von hochwertigen Fenstern und Türen haben wir unter anderem eine neue Katalogserie entwickelt